24 - Neun Tage des Terrors Peter Osteried

ISBN:

Published:

Kindle Edition

285 pages


Description

24 - Neun Tage des Terrors  by  Peter Osteried

24 - Neun Tage des Terrors by Peter Osteried
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | 285 pages | ISBN: | 7.80 Mb

Als 24 Ende des Jahres 2001 startete, da war die Serie in ihrem Ursprung noch weit näher der Fiktion denn der Realität verhaftet. Doch mit den Anschlägen des 11.9. veränderte sich nicht nur unsere Welt – auch die Serie 24 machte eine Wandlung durchMoreAls 24 Ende des Jahres 2001 startete, da war die Serie in ihrem Ursprung noch weit näher der Fiktion denn der Realität verhaftet. Doch mit den Anschlägen des 11.9. veränderte sich nicht nur unsere Welt – auch die Serie 24 machte eine Wandlung durch und wurde realistischer als es so manchem Zuschauer vielleicht lieb ist.24 ist ein kühnes Konzept.

Filme wurden bereits in Echtzeit produziert, nicht jedoch Serien. Der logistische Aufwand ist ein Albtraum und 24 hätte scheitern können, doch es erwies sich als eine der besten und innovativsten Serien des neuen Jahrtausends.In neun Staffeln hat Jack Bauer, Agent der Anti-Terror-Einheit CTU, bisher gegen Terroristen des unterschiedlichsten Spektrums gekämpft. Egal, ob Araber, Russen oder Amerikaner, Jack Bauer lässt nichts unversucht, um sein Land vor jedem Feind von außen oder innen zu verteidigen.24 ist eine Serie, die manchmal bis an die Schmerzgrenze geht – und diese überschreitet.

Wenn Jack Bauer foltert, dann tut er das im Dienste einer höheren Sache. Aber heiligt der Zweck wirklich die Mittel? Und wie viel seiner Menschlichkeit ist Jack Bauer bereit zu opfern?



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "24 - Neun Tage des Terrors":


eestigfx.eu

©2012-2015 | DMCA | Contact us