Friede, Freude, Eierkuchen: ...oder der Krampf mit dem Kampf Hanna Wilding

ISBN:

Published: March 1st 2013

Paperback

224 pages


Description

Friede, Freude, Eierkuchen: ...oder der Krampf mit dem Kampf  by  Hanna Wilding

Friede, Freude, Eierkuchen: ...oder der Krampf mit dem Kampf by Hanna Wilding
March 1st 2013 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 224 pages | ISBN: | 8.50 Mb

Wenn man nach langjähriger Ehe wegen einer jüngeren Frau verlassen wird, ist das schlimm. Wenn diese neue Frau eine schnöde Internetbekanntschaft ist, umso schlimmer.Dabei durchlebte ich alle Phasen von Wut, Trauer und Rachegelüsten.Doch, imMoreWenn man nach langjähriger Ehe wegen einer jüngeren Frau verlassen wird, ist das schlimm. Wenn diese neue Frau eine schnöde Internetbekanntschaft ist, umso schlimmer.Dabei durchlebte ich alle Phasen von Wut, Trauer und Rachegelüsten.Doch, im Nachhinein förderte jeder verflossene Monat ans Tageslicht, dass sich diese Trennung in einen Segen verwandelte und mir gar nichts Besseres hätte passieren können.Auf wundersame Weise traf ich in den unmöglichsten Situationen die richtigen Entscheidungen.

Suchte und fand Hilfe, weil ich kein verschämtes Geheimnis daraus machte. Weder aus meiner tränenreichen Hilflosigkeit, noch aus meiner chronischen Geldnot. Aus allen Richtungen tönte mir ein „Willkommen im Club“ entgegen.Nichts baut mehr auf, wie plötzlich angenommen und verstanden zu werden.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Friede, Freude, Eierkuchen: ...oder der Krampf mit dem Kampf":


eestigfx.eu

©2012-2015 | DMCA | Contact us