Shiverton Hall - Düstere Schatten Emerald Fennell

ISBN:

Published:

Kindle Edition

240 pages


Description

Shiverton Hall - Düstere Schatten  by  Emerald Fennell

Shiverton Hall - Düstere Schatten by Emerald Fennell
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | 240 pages | ISBN: | 8.32 Mb

Eines Tages erhält Arthur Bannister ein Stipendium für das Internat Shiverton Hall, obwohl er sich dort nie beworben hat. Er nimmt die Herausforderung an und freut sich auf sein neues Leben als Privatschüler. Tatsächlich findet Arthur schnellMoreEines Tages erhält Arthur Bannister ein Stipendium für das Internat Shiverton Hall, obwohl er sich dort nie beworben hat. Er nimmt die Herausforderung an und freut sich auf sein neues Leben als Privatschüler. Tatsächlich findet Arthur schnell Freunde, doch er merkt auch, dass seine neue Schule äußerst ungewöhnlich ist: Gruselgeschichten, böse Geister und seltsame Geräusche sind noch lange nicht das Schlimmste dort.

Worum er sich wirklich Sorgen machen muss, das sind seine Freunde, denn in Shiverton Hall geschehen unheilvolle Dinge …



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Shiverton Hall - Düstere Schatten":


eestigfx.eu

©2012-2015 | DMCA | Contact us